Theo Whitwill

Theo Whitwill

Vorstandsmitglied

Tätigkeit
Verantwortlicher Mobilität, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

 

Alumni-Verein
Mitglied und Präsident von IM Alumni

 

Studium
BSc in Business Administration (International Management)

 

Kontakt
Mail
LinkedIn 

 

Wieso hast du dich als Vorstandsmitglied von Alumni FHNW zur Verfügung gestellt?
Damit ich das Netzwerk von IM Alumni stärken, die Belange unserer Mitglieder:innen einbringen und das Angebot unseres Vereins verbessern kann. Des Weiteren motiviert mich die Hochschulübergreifende Zusammenarbeit und ich freue mich auf gemeinsame Projekte. 

 

Welches Ziel möchtest du mit der Alumni-Organisation erreichen
Ein nachhaltiges und stetig wachsendes Angebot für alle IM Absolvent:innen, die sich nach ihrem Studium einbringen möchten. 

 

Was war dein bisher bester Anlass mit dem Alumni-Verein und wieso?
Das müsste wohl einer der „Bid for a Boss“ Events sein, die wir noch bis kurz vor der Pandemie organisiert hatten. Diese Veranstaltungen waren voller Energie, Spass und generierten verhältnismässig grosse Summen, die wir an gute Zwecke spenden konnten. Es war immer ein großartiges, galvanisierendes Erlebnis. 

 

Was schätzt du am Alumni-Netzwerk?
Unser „IM Way of Life”, das inklusiv, unhierarchisch und entgegenkommend ist und uns erlaubt, auf selber Wellenlänge mit Absolvent:innen die schon über 20 Jahre Differenz haben, zu reden und sein.