GV Alumni FHNW 2022

Die Generalversammlung von Alumni FHNW fand am 9. März 2022 online statt. 25 interessierte Personen aus allen Mitglieder-Vereinen und -Clubs folgten der Einladung. 

Adrian Glatz, Präsident von Alumni FHNW, führte zusammen mit Daniel Knappe, Vizepräsident und Annemarie Schär, Geschäftsstellenleiterin von Alumni FHNW, zügig durch GV. Alle Traktanden wurden einstimmig angenommen.

Unter anderem wurde Theo Whitwill in den Vorstand von Alumni FHNW gewählt, als Vertreter des neuen Mitgliedervereins "IM Alumni". Herzlich willkommen.

Nach der Generalversammlung stellte Mara Rodriguez, Mode-Designerin FHNW, passend zu unserem Jahresthema "Nachhaltigkeit", ihre Vision einer ganzheitlich nachhaltigen Modewelt vor und regte zum Nachdenken an. Alle kaufen Kleider, alle können mit ihrem Konsumverhalten etwas beitragen. Ihr Manifest für eine bessere und gerechtere Welt, Beschreibung von nachhaltigen Materialien für die Mode und viele Informationen zu Nachhaltigkeits-Themen findet man auf ihrer Website www.fiberstorm.ch, die nicht nur für Mode-Schaffende interessant ist. 

Anstelle des Apéros wurden allen Teilnehmenden vorgängig ein Apéro-Päckli nachhause geschickt.